News

September

Da Geans D Wurf unser letzter Wurf war, schließen wir nun mit einem schönen , manchmal schwierigem und dennoch oft lustigem Abschnitt ab. Aus zeitlichen und beruflichen Gründen werden wir uns aus der "Züchterszene" zurück ziehen und geben alles an Equipment ab.Wer Intersse hat bitte melden.Es wurde alles vom Tischler gefertigt (siehe Bilder) und ist sehr gut erhalten.




 

August

Alle Welpen sind in ihre Familien und damit ihr neues Zu Hause umgezogen.Wir wünschen allen viel Spaß mit ihrem Hund und sind gerne weiterhin für alle Fragen da.


Juli

Juli

 

Die Welpen entwickeln sich sehr schön.Bei überwiegend gutem Wetter sind sie viel draußen im Garten und spielen.Es sind noch 1 Hündin und 3 Rüden zu haben. Weitere Infos gerne auf telefonische Anfrage.


 

Juni

Am 03.06 erblickten in den frühen Morgenstunden unsere D`s das Licht der Welt. Es sind 4 kräftige Rüden und 2 proppere Hündinnen, alle gestromt.

Gean und den Welpen gehts es gut.Näheres wird in den nächsten Tagen unter D Wurf zu sehen sein.




 

 

 

 

Mai

Nach dem heutigen Ultraschalltermin bei unserem Tierarzt wissen wir nun sicher das Gean tragend ist.Wir freuen uns sehr und hoffen auf einen schönen gemischten Wurf.Die Welpen werden ab dem 01.06 erwartet.




 

 

 

 

 

 

April

Gean wurde von Odin vom Hanseatenhof belegt, wir hoffen also wieder mal auf schönen, gelben sowie gestromten Nachwuchs gegen Ende Juni.

Carmina hat ein neuse zu Hause gefunden und ist bereits umgezogen.

März

Wegen erneutem Umzug haben wir uns schweren Herzens entschlossen unseren hübschen Wirbelwind abzugeben.Sie geht nur in verantwortungsvolle,liebe Hände gerne auch zu Leuten die im Hundesport sind.Näheres auf Anfrage.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar

Wir planen für den nächsten Monat unsere letzte Verpaarung mit Gean (Giselle) und einem dunkelgestromten Rüden mit ansprechender Weißzeichnung.

Bei Interesse an einem Welpen dieser Verpaarung kann gerne vorab bereits Kontakt aufgenommen werden.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Januar 2010

Das neue Jahr beginnt mit Schnee und Eis.Wir wünschen allen Hundefreunden ein frohes und gesundes neues Jahr 2010 !


 

Dezember:

In einem kurzem Urlaub mit etwas Schnee hatten unsere Samtschnauzen viel Spaß bei den langen Spaziergängen.Vor allem Carmina war kaum zu bremsen. 


 

November:

Unseren Hunden gehts soweit gut, bisher keine Grippe, Schnupfen o.Ä. Auf dem Hundeplatz gehts bei diesem "Sauwetter" eher ruhig zu, trotzdem machen sich Carmina & Bruder Carlos sehr gut ;)

Carlo und Curtis haben uns letzte Woche besucht, beide sind unglaublich gewachsen und nach wie vor ganz verrückt nach Kindern. Beide gefallen uns sehr gut !

Hr.Schulz & Curtis  


Carmina & Carlo beim spielen  


 


August :

Während der Sommerferien sind bis auf unsere kleine Carmina alle Welpen in ihr neues Heim umgezogen.Wir wünschen allen Familien viel Freude mit den Hunden.Hier Carminas neuer Lieblingsplatz ;)


Juni :

Am 01.06. erblickten 6 gesunde Welpen das Licht der Welt im Hause von Martin.

Gean betreut 5 Rüden (gestromt + gelb)  und 1 Hündin (gestromt). Mehr Infos unter Welpen, bzw. erste Fotos unter C Wurf.


Mai 2009:

Gean ist trächtig und so erwarten wir Ende Mai unseren C Wurf.


April :

Gean wurde am 28.03. von Alcapone von den Busch belegt. Dieser ist ein wesensstarker, gestromter (und mischerbiger Rüde) mit ansprechender Weißzeichnung. Wir erwarten also beide Farbschläge und freuen uns gegen Ende Mai auf Welpen.

Bei Interesse an Nachwuchs dieser schönen Verpaarung kann gerne schon jetzt Kontakt per Mail /Telefon aufgenommen werden.


 

Februar 2009:

Belay ist inzwischen zu einer eleganten , kleinen Dame herangewachsen und meistert ihre Übungen auf dem Platz herausragend. Das selbe Talent wie ihre Mutter. Trotzdem haben wir uns entschieden sie in ein neues zu Hause zu geben, welches wir  bereits gefunden haben.

 

Fotos der anderen B-Welpen sind nach und nach eingetroffen, auch sie haben sich schön entwickelt und wir werden diese demnächst nach und nach einstellen.

Ein C Wurf für das anstehende Frühjahr steht eventuell an. 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Januar 2009:

Wir wünschen allen Besuchern unserer Hp ein frohes neues Jahr 2009 !!!




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

November 2008:

Es geht in den Winter und damit alles etwas gemächlicher zu.Auch auf dem Hundeplatz gab es schon die ersten Eiszapfen. Die Hunde des B Wurfs hatten ihre helle Freude am ersten Schnee (Fotos folgen).




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2008:

Am 22.05.08 wurde unser B-Wurf fehlerfrei abgenommen! 


 Apil 2008:

Am Sonntag den 20.04. feierten wir zusammen mit Gean`s Züchterin Sabrina Henkel den 1. Geburtstag unserer A-Wurf Welpen. Die Wiedersehensfreude war groß und wir waren begeistert über die Entwicklung der Hunde.

 


 

März 2008 :

Am 23.03.08 ist unser B-Wurf gefallen. Es sind 2 gelbe Hündinnen und 2 Rüde, davon einer gestromt. 

 

 

Januar 2008 : 

Am 19.01.08 haben wir Fam. Wagner besucht und Gean von Future v.German Dream belegen lassen.

 



   
 

Dezember 2007 :

Es ist von allen "Welpen" unseres A-Wurfes nette Wheinachtspost mit Fotos angekommen, wir haben uns sehr darüber gefreut und werden sie demnächst mit auf die Hp setzen.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommer 2007 :

Alle  Welpen unseres A-Wurfes  haben  einen neuen Wirkungskreis gefunden und sind mit  9 Wochen ausgezogen !!!!

 

Gean ist jetzt wieder auf den Hundeplatz, um für die nächste Prüfung zu üben.

  geht ja noch...

 

  ..beweg dich doch endlich !!!

 

 

 

 Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie .